.comment-link {margin-left:.6em;}

2005/10/31

Weil ja momentan...

...alle irgendwie am Browser-Games zocken sind, hat sich auch der Wichtel mal auf die Suche nach irgendetwas gemacht, dass zu ihm passen könnte. Der Gedankensprung zum Thema Fußball war da natürlich nicht weit. Und als alter Fan von Managerspielen hab ich auch prompt eine Fülle von interessanten Sachen gefunden. Am ehesten überzeugt hat dabei das Game mit dem simplen namen Fussballmanager. Seit einigen Tagen nun spielt auch schon mein eigenes Team mit, das auf den schönen Namen "Heart of Oldenbrough F.C." hört. Mal schauen, was sich so reißen lässt. Scheint aber ganz nett zu sein. Auf jeden Fall mach ich mich jetzt erstmal ans Werk, die "Donnerschwee-Arena" zu errichten! :)

Wer mich ein bisschen unterstützen will, oder wen's sonst irgendwie interessiert, klickt doch mal auf den untenstehenden Banner....

Online Fussballmanager

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

au ja, dat is prima! welche liga spielst du und wie heißt dein Team? ich bin in liga 2181... ;)

Dienstag, 01 November, 2005

 
Anonymous Anonym said...

Ansonsten koenntest du natuerlich auch mal www.fussballmanager-online.com probieren...

Dienstag, 29 November, 2005

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home