.comment-link {margin-left:.6em;}

2005/10/13

Unser guter...

...Freund Ben W. wird so langsam zum Hamburg umfassenden Phänomen. Oder vielleicht war es es ja sogar schon längst, ganz ohne dass ich davon Kenntnis hatte. Kaum erwähnen muss ich an dieser Stelle, dass Herr W. uns auch in der letzten Woche wieder mit Post beehrt hat - in diesem Falle übrigens nicht ganz so spannenden Inhalts, als dass ich es hier hätte veröffentlichen müssen. Als ich aber heute die großartige Morgenpost aufschlage, stolpere ich doch unter den Leserbriefen über ein ganz unverkennbares Stück Prosa:


Betr. "Hartz-Sex": Justiz ermittelt
Wer ist Herr Hartz? "Das inszenierte und geschmierte Top-Genie." Meine Meinung.


Kurz, prägnant, vielsagend. So lieben wir ihn. Wahrscheinlich aber hatten die Kollegen von der MoPo vorher noch die ehrenvolle Aufgabe, diese Prise weltschmerzerfüllter Erkenntnisse aus dem aufregenden Wirrwarr seines Schreibens herauszupulen. Ich für meinen Teil freue mich unheimlich auf den morgigen Tag, wenn ich mit Sicherheit die nächsten weisen Worte des "Godfathers of Leserbrief" in meinem Postkasten finde. Bis dahin eine geruhsame Nacht...