.comment-link {margin-left:.6em;}

2005/10/26

Total extrem...


...Salzstangen-Essing! Das ist nicht der neueste Trend aus den "U. S. A. !!!" sondern müsste eigentlich viel mehr in die Kategorie "Tach Post" eingeordnet werden. Allerdings hat das zu behandelnde Sahnestückchen diesmal weniger mit den wirren Gedanken eines übermotivierten Weltkritikers zutun. Seinen Ursprung hatte der absolut waghalsige Rekordversuch in einem öffentlich rechtlichen Fernsehquiz, dessen Moderator Jörg Pilawa mal so am Rande dazu aufforderte, sich innerhalb von 60 Sekunden mit 20 Salzstangen vollzustopfen. Naja, dass es tatsächlich jemand versuchen würde, war irgendwie klar und ist auch nicht allzu lustig. Die todernste Art und Weise wie es folgender Herr mit Hilfe seiner Bürokollegen umgesetzt hat, allerdings hat mir dann doch das eine oder andere Grinsen entlockt. Dieses Video fand ich unlängst im Postfach. Viel Spaß dabei!